Kate Moss:
Der nächste Schritt? Familie gründen!


Das 37-jährige Supermodel, das in dieser Woche einen Heiratsantrag von ihrem Freund Jamie Hince bekommen haben soll, den er der Schönen im Bett machte, plant Berichten zufolge, in ihrem Haus ein Kinderzimmer einrichten zu lassen. Dann könnte die Britin, die aus einer früheren Beziehung bereits die acht Jahre alte Tochter Lila Grace hat, noch ein weiteres Kind bekommen.

Der ‚Sun‘ berichtet ein Insider: „Jamie und Kate sind zur Zeit auf Wolke Sieben. Jetzt haben sie sich gegenseitig versichert, dass der nächste Schritt eine Familie sein wird. Jamie hat sich Lila gegenüber brillant verhalten, was Kate in die richtige Stimmung für ein weiteres Kind versetzt hat. Er ist Lila wirklich zugetan und das ist einer der Hauptgründe, aus denen Kate heiraten wird.“

Die kleine Tochter des Models soll eine der ersten gewesen sein, die von der Hochzeit erfahren hat, und ist angeblich von den Plänen begeistert. Der Informant verrät weiter: „Die erste, der Kate von der Verlobung berichtet hat, war Lila, die im Haus rumgelaufen und vor Freude geplatzt ist. Sie hätten so gerne noch ein eigenes Kind.“

Um sich auf ein mögliches Baby vorzubereiten, soll die in Croydon geborene Moss Folsäure zu sich nehmen, welche die Chance erhöht, schwanger zu werden. Inzwischen hat auch der Vater des Models bestätigt, über die Verlobung „überglücklich“ zu sein und erklärte, der 40-jährige Hince habe ihn im Vorfeld um die Erlaubnis gebeten, der schönen Britin einen Antrag machen zu dürfen.

„Ich bin sehr erfreut“, erklärt der Brautvater. „Kate hat mich am Mittwoch angerufen, um mir die Neuigkeiten zu erzählen und sie hat sich so glücklich angehört. Sie haben bereits einen Termin für die Hochzeit festgesetzt, der gegen Ende des Sommers ansteht. Jamie hat die ehrenhafte Sache vollbracht, mich erst nach meiner Erlaubnis um die Hand meiner Tochter zu bitten. Das habe ich sehr bewundert und es hat mich sehr glücklich gemacht“, gesteht der stolze Vater.

Es wird davon ausgegangen, dass Lila Grace, die Enkelin des Brautvaters, bei der Zeremonie die Rolle der ersten Brautjungfer einnehmen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind