Jenny McCarthy:
Verrät ihr Schönheitsgeheimnis


Jenny McCarthy hält sich fit, indem sie viel „tollen Sex“ mit ihrem neuen Freund, dem Sportagenten Paul Krepelka, hat.

Die 38-Jährige, die mit dem Sportagenten Paul Krepelka zusammen ist, seitdem ihre Schwester ihn ihr im Dezember vorgestellt hatte, behauptet, sie müsse ihrem neuen Lover dafür danken, dass er sie so fit halte.

„Bis ich 35 war, musste ich nicht trainieren, aber heute muss ich, was heißt: Laufband, Bikram Yoga, darauf achten, was ich esse und natürlich toller Sex. Viel toller Sex!“, erklärt sie ihr Schönheitsgeheimnis.

Die Blondine, deren Beziehung mit Hollywood-Star Jim Carrey im letzten Jahr nach fünf gemeinsamen Jahren zerbrach, hat sich erst im Dezember von dem Model Jason Toohey getrennt, bevor sie ihren neuen Freund kennenlernte. Weil sie sich Sorgen um ihren Geschmack machte, bat sie bei der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite, Freunde um Hilfe.

Im Interview mit der US-Show ‚Extra‘ verrät sie: „Ich bin auf ein paar Blind Dates gegangen – ich habe meiner eigenen Auswahl an Typen nicht mehr getraut, also habe ich meine Freunde gebeten, mir Dates zu vermitteln. Ich bin also auf eines nach dem anderen gegangen und sie waren auf komischer Weise desaströs.

Sie waren so gruselig und widerlich, sie wollten, dass ich ihnen Autogramme von Stars besorge. Man kann keinen Typen daten, der auch ein Autogramm von dir will. Man braucht jemanden, der nichts gegen einen hat, wenn man kein Make-up trägt, Pickeln hat und aufgebläht ist. Aber meinen neuen Schatz habe ich nicht auf einem Blind Date kennengelernt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Eine tolle Figur nur durch Sex? Ich habe da so meine Zweifel.

  2. baerchen says:

    also ich kenn das nur allzugut das man durch sex ganz gut aussieht hihi

  3. Tja Matrtzensport ist auch Bewegung *gg*. Bei dem Geld was die Stars haben kein Wunder dass die gut aussehen die können sich alles leisten und ständig einen auf beauty und wellness machen… Und wenn das nicht reicht gehts zum Doktor der richtet alles wieder her was in die Jahre gekommen ist.

  4. Klodhilde says:

    die meisten männer kennen wohl nur sex mit sich selber 😉 dabei nimmt man nicht ab jungs 😉

Speak Your Mind