Ashton Kutcher:
Will seine Junggesellenbude verkaufen


Ashton Kutcher hat seine Wohnung in Hollywood, in der er wohnte, bevor er seine jetzige Frau Demi Moore kennenlernte, zum Verkauf angeboten.

Der US-Schauspieler ist heute glücklich mit Film-Ikone Demi Moore verheiratet und macht von seiner alten Bude, in der er vor der Hochzeit hauste, deshalb kaum noch Gebrauch. Nun stellt er sie auf den Markt und will die Einnahmen an eine gemeinnützige Organisation spenden, die sich für Kinder, die als Sexsklaven missbraucht werden, stark macht und Opfer betreut.

In der auf Zillow.com geschalteten Anzeige wird das zweistöckige Haus, das vier Schlafzimmer und vier Badezimmer umfasst, als „modernes“ Haus „mit privater, umzäunter Zufahrt“ beschrieben. Das Anwesen, so heißt es weiter, umfasse nicht nur einen Infinity Swimming Pool, der in einen Infinity Wasserfall und schließlich einen Bach übergehe, der sich über das Grundstück erstreckt, sondern auch ein Heimkino und einen zweistöckigen Turm, in dem bis zu 210 Weinflaschen gelagert werden können.

Außerdem will Kutcher mithilfe der Webseite ‚Gilt.com‘ Touren über das Grundstück organisieren, deren Einnahmen an seine eigene Wohltätigkeitsorganisation ‚The Demi and Ashton Foundation‘ gehen sollen.

Das Anwesen ist eines der letzten Überbleibsel aus dem Single-Dasein des 32-jährigen Schauspielers, bevor er sich 2003 in Demi Moore (48) verliebte und sie 2005 zu seiner Frau nahm.

Zu seiner ehemaligen Junggesellenbude, die er 2004 für eine Million Dollar erstand, verrät er: „Dieses Haus liegt mir sehr am Herzen, da mein Vater und ich viel Zeit mit der Planung, Visualisierung und Renovierung des gesamten Anwesens verbracht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Finde ich toll das er das Geld spenden will!

  2. Patrizia says:

    find ich auch.

Speak Your Mind