Courteney Cox:
Ist mitfühlender geworden


Courteney Cox würde es persönlich nehmen, wenn ihre Serie ‚Cougar Town‘ nicht so erfolgreich wäre wie der Serien-Klassiker ‚Friends‘.

Die Schauspielerin, die vor allem durch den Serien-Klassiker ‚Friends‘ weltweite Berühmtheit erlangte, gibt zu, dass sie sich selbst die Schuld geben würde, wenn ihre aktuelle ABC-Serie ‚Cougar Town‘, in der es um eine alleinerziehende Mutter geht, die bereit ist, sich wieder auf Männer einzulassen, kein Erfolg wird.

„Ich würde es wahrscheinlich sehr persönlich nehmen und mir selbst die Schuld geben, wenn ‚Cougar Town‘ kein Erfolg würde“, gibt sie im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin ‚TV & Satellite‘ zu. „Aber andererseits haben sich die Zeiten jetzt geändert. Jetzt gibt es mehr TV-Kanäle, die die Menschen schauen können. Für ‚Friends‘ gab es damals riesige Quoten. Es war verrückt, wie viele Menschen das damals geschaut haben.“

Auf die Frage, ob sie sich durch den Ruhm und Erfolg verändert hätte, erklärt die Schauspielerin und Noch-Ehefrau von David Arquette, dass sie das nicht mit Sicherheit sagen könne. „Ich denke nicht, dass ich mich auch nur ein bisschen verändert habe. Aber wenn sich etwas verändert hat, dann bin ich mitfühlender geworden. Ich sage, was ich denke, aber ich glaube auch, dass die Leute, die mich kennen, damit umgehen können. Ich halte auf jeden Fall, was ich verspreche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind