Christina Aguilera:
Eifert Sarah Connor nach


Christina Aguilera hat sich dafür entschuldigt, beim gestrigen Super Bowl die Zeilen der amerikanischen Nationalhymne durcheinandergebracht zu haben.

Der ‚Burlesque‘-Darstellerin wurde die Ehre zuteil, die Nationalhymne der USA zur Eröffnung des Super Bowl zu singen, schockierte jedoch die in dem texanischen Stadion Anwesenden wie auch die Zuschauer vor den Fernsehern mit ihrem Text-Patzer.

Anstatt der Strophe „O’er the ramparts we watched, were so gallantly streaming?” sang die 30-Jährige: „What so proudly we watched at the twilight’s last gleaming.“ Inzwischen hat Aguilera ein Statement herausgegeben, in dem sie sich für ihre eigene Version entschuldigt.

„Ich war so von dem Moment des Songs gefangen, dass ich mich vertan habe. Ich kann nur hoffen, dass jeder meine Liebe für dieses Land fühlen konnte und der wahre Geist seiner Hymne durchkam“, verkündete sie und wurde sogleich via Twitter von ihren prominenten Freunden unterstützt.

Nicole Scherzinger, die bei dem Spiel anwesend war, schrieb dazu: „Xtina hat es gerockt! Es hat sich hier fantastisch angehört.“ Auch Black Eyed Peas-Mitglied Will.i.am schrieb: „Xtina singt wunderbar.“ Der Star selbst erfreute die Zuschauer in der zehnminütigen Halbzeitpause, in der seine Band einige ihrer größten Hits zum Besten gab, bevor sie schließlich von Slash und Usher unterstützt wurde.

Das Spiel, das zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers ausgetragen wurde, fand im texanischen Arlington statt und lockte eine Vielzahl prominenter Zuschauer ins Stadion, zudem erreichte es eine der größten Zuschauermengen vor dem Fernseher. Die Packers konnten den Super Bowl zum vierten Mal für sich entscheiden.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage / Anthony Harvey

von TIKonline.de

Speak Your Mind