Paris Hilton:
24 Stunden in Prosecco-Laune


Paris Hilton

Hicks! Das It-Girl Paris Hilton tourt für Rich-Prosecco durch Deutschland.

Das sie dafür würde Bahn fahren müssen, hatte Paris Hilton vorher gewusst. Von Frankfurt aus trat sie ihren Weg nach Stuttgart an. Die erste Unverschämtheit leistete sich die Millionen schwere Hotelerbin hierzu schon im Vorfeld. Sie hatte doch tatsächlich eine Anfrage bei der Bahn gestellt, ob sie nicht umsonst mit dem Zug fahren könnte. Die Bahn schmetterte ab.

So musste Paris Hilton ihr Ticket selber bezahlen. Satte 92 Euro musste sie berappen. Und dann gleich der nächste Schock. Es war nicht etwa ein ICE mit dem das Society-Girl fuhr, sondern nur ein ganz normaler IC, der auch noch 30 Jahre alt war. Da brach es aus der Blondine heraus: „Ist das peinlich! Das sieht aus wie eine U-Bahn.“ Dann flüchtete sie vor den Fotografen auf die Zug-Toilette.

Ansonsten passierte nicht viel auf Paris Promotour für Rich-Prosecco. Lächelnd hielt sie immer wieder die goldenen Döschen mit Prosecco in die Kameras und hauchte: „I love Germany!“ Unter anderem tat sie dies in einer EDEKA-Filiale und bei Kaufhof. Dann bestieg sie wieder ein Flugzeug zurück in die Heimat. Noch einmal Winke-Winke und noch einmal mit den Wimpern geklimpert, dann war sie weg. Und so richtig traurig darüber war wohl niemand.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Georg aus AT says:

    Ich dachte diese Prosecco Firma mit dem großkotzigen Namen wäre schon lange pleite gegangen?! Ärmlich so ein Werbemädchen für eine Marke die sich Rich nennt!

Speak Your Mind