Michael Lohan:
Verteidigt Lindsay heldenhaft


Michael Lohan ist sich sicher, dass seine Tochter Lindsay nichts Unrechtes getan habe. Die Schauspielerin muss sich heute einem Gericht in Los Angeles stellen, nachdem ihr vorgeworfen wurde, letzte Woche eine Kette im Wert von 2.500 Dollar gemopst zu haben, womit sie ihre Bewährungsauflagen verletzt haben soll.

„Lindsay macht sich Sorgen darum, was passiert sein könnte, denn wenn man auf Bewährung ist, braucht es nicht mehr als eine falsche Anschuldigung, um wieder so richtig Probleme zu haben“, erklärt der Star-Dad gegenüber „RadarOnline.com“. Dass seine 24-jährige Tochter unschuldig ist, weiß Lohan derweil ganz sicher.

„Lasst das Kind in Ruhe“, sagt er unwirsch. „Lindsay hat sich die Kette ausgeliehen und auch wieder zurückgebracht. Das ist alles.“

Sollte LiLo heute, 7. Februar, von dem Gericht in Los Angeles schuldig gesprochen werden, muss sie mit einer Haftstrafe von sechs Wochen bis zu drei Jahren rechnen. Die Blondine war Anfang Januar erst aus der Betty Ford Entzugsklinik entlassen worden, die sie auf richterliche Anweisung hin mehrere Monate lang besucht hatte, nachdem sie im letzten Jahr mit Kokain erwischt worden und wegen Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe und dem Entzug verurteilt worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind