J.J. Abrams:
Braucht eine Coming-Out-Party!


J.J. Abrams macht sich Sorgen, dass sein neuer Film ‚Super 8‘ im Sommer keine Chance gegen die großen Filmreihen hat, die dann ebenfalls im Kino starten werden.

Der ‚Lost‘-Schöpfer will über sein neues Projekt bis zum Start eigentlich nichts verraten, gibt aber zu, sich Sorgen zu machen, dass die Konkurrenz von großen Filmreihen wie ‚X-Men‘ und ‚Green Lantern‘ zu stark sein könnte. Deshalb müsse er nun ein paar Informationen preisgeben.

„Meiner Meinung nach müssen die Leute nur wissen, dass es um ein Abenteuer in einer Kleinstadt geht und es lustig, süß, gruselig ist und es gibt ein Rätsel: Was ist die Sache, die entkommen ist? Was sind die Auswirkungen ihrer Anwesenheit? Und was ist die Auswirkung auf die Leute? Aber ich weiß, dass das nicht genug ist“, sieht der Produzent ein.

„Ich habe das Gefühl, dass wir eine Art Coming-Out-Party brauchen, weil wir gegen riesige Reihen und Marken laufen und die meisten Leute nicht wissen, was ‚Super 8‘ bedeutet. Wir sind ein kompletter Außenseiter in einem Sommer von großen Filmen. Und wir wollen nicht so still oder schüchtern sein, dass die Leute sich nicht um uns scheren oder nicht davon hören.“

Laut Gerüchten soll es in dem Film um eine Gruppe von jungen Kindern gehen, die mit einer Super 8-Kamera einen Zombiefilm drehen. Eines Nachts kollidieren ein Lastwagen und ein Zug und etwas „Unmenschliches“ entkommt aus den Wracks.

Für ‚Super 8‘ standen unter anderem Elle Fanning, Ron Eldard und Kyle Chandler vor der Kamera. In die Kinos soll der Film im Sommer kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind