Diane Krüger:
Doch keine ‚Superman‘-Rolle


Diane Krüger hat Gerüchte, wonach sie die weibliche Hauptrolle im nächsten ‚Superman‘-Film spielen wird, zurückgewiesen.

Die Schauspielerin hat Gerüchte, wonach sie den Part der Lois Lane – der schönen Reporterin an der Seite von ‚Superman‘ Clark Kent – übernehmen soll, zurückgewiesen und erklärt, es gäbe kein dementsprechendes Rollenangebot.

Wie ‚comingsoon.net‘ berichtet, soll Krüger, die gerüchteweise auch mit anderen weiblichen Rollen in dem Film unter der Regie von Zach Snyder in Verbindung gebracht wurde, unmittelbar nach einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film ‚Unknown‘ in Bezug auf die ‚Superman‘-Gerüchte gesagt haben: „Nein, es ist nicht wahr.“

Vergangene Woche hatte ein Bericht von ‚Variety.com‘ besagt, die Schöne sei nur eine von drei Anwärterinnen auf die begehrte Hauptrolle, mit der zuvor auch schon ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart in Verbindung gebracht worden war. Als weitere Favoritinnen wurden letzte Woche außerdem das ehemalige Bond-Girl Rosamund Pike und Alice Eve genannt.

‚Superman: Man of Steel‘ soll 2012 in die Kinos kommen. Für die männliche Hauptrolle des Clark Kent, der als Superman für das Gute kämpft, wurde Henry Cavill gecastet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch sie will doch nicht Krüger genannt werde, schon gar nicht Heidkrüger (so heisst sie richtig). Ihr Name in Hollywood ist doch Kruger! Yes, German names are very peinlich dort!

Speak Your Mind