Wolke Hegenbarth:


Wolke Hegenbarth (Foto: best for bike)

Sie tut es bei Wind und Wetter. „Da bin ich schmerzfrei!“, bestätigt die Schauspielerin Wolke Hegenbarth im Interview.

Was sie macht? Die lebens-und abenteuerlustige Wolke Hegenbarth schwingt sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Fahrrad. „Das Fahrrad bedeutet für mich Freiheit. Mit dem Rad in der Großstadt bin ich schneller als jedes Auto“. Daher sieht man Wolke in ihrer Heimatstadt Köln auch viel auf dem Fahrrad durch die Straßen düsen.

Spaß an der Bewegung und das Gefühl individueller Mobilität sind es, was Wolke Hegenbarth am Radfahren genießt. Deshalb ist sie jetzt zur ‚Fahrradfreundlichsten Persönlichkeit 2011’ im Rahmen des Bundeswettbewerbes ‚best for bike’ gekürt worden.

In der Begründung der Jury heißt es: „Wer so begeistert mit gutem Vorbild voran geht wie Wolke Hegenbarth, hat die Auszeichnung mehr als verdient.“ Die Preisverleihung findet am 25. Februar 2011 statt. Hier werden auch die ‚fahrradfreundlichsten Entscheidungen’ prämiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © best for bike

von TIKonline.de

Speak Your Mind