Angelina Jolie:
Siebtes Kind?


Angelina Jolie soll angeblich kurz davor sein, ein vierjähriges Waisenmädchen aus Haiti bei sich aufzunehmen und somit ihre Familie auf sieben Kinder zu erweitern.

Die Schauspielerin will angeblich ein vierjähriges Waisenmädchen namens Leah, das seine Familie bei dem Erdbeben Anfang 2010 in Haiti verloren hat, bei sich aufnehmen.

Jolie, die bereits die drei adoptierten Kinder Maddox (9), Pax (7) und Zahara (6), sowie die leiblichen Kinder Shiloh (4) und Knox und Vivienne (beide 2) hat, lernte die Kleine bereits im Februar letzten Jahres kennen – einen Monat nachdem die Naturkatastrophe den Inselstaat in der Karibik heimgesucht hatte. Es heißt, Leah werde Jolie und ihren Partner Brad Pitt zu Hause besuchen, ehe die Adoption später in diesem Jahr autorisiert werde.

Ein Insider berichtet dem ‚Daily Mirror‘: „Angelinas Anwälte sind dabei, eine Autorisation zu bekommen, sodass Leah Zeit mit ihr in Amerika verbringen kann. Das ist eine Standard-Prozedur, im Prinzip geht es darum, sicher zu gehen, dass Leah sich gut einleben wird. Viele Beobachter von Gruppen wie dem Roten Kreuz stellen sicher, dass Angelina genauso behandelt wird wie jeder andere auch und auch nicht bevorzugt behandelt wird, denn das wäre heimtückisch.“

Es heißt, es gäbe Grund zur Sorge, dass die Behörden auf Haiti nicht mit dem großen öffentlichen Interesse an Jolies Adoptionsplänen zurechtkommen, doch die 35-Jährige hat sich vorgenommen, sich nicht vom ihrem Plan, das Mädchen zu adoptieren, abbringen zu lassen.

„Es gibt Bedenken, dass die Behörden Haitis nicht mit dem internationalen Druck zurechtkommen. Aber im Moment sieht es so aus, als habe Angelina schon fast die letzten Schritte des Adoptionsprozesses erreicht“, erklärt der Insider weiter. „Wenn Leah zu ihrer Familie in den Staaten passt, wird Angelina in der Lage sein, sie zu adoptieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind