Christina Aguilera:
Soll die Grammy Awards eröffnen


Christina Aguilera und Jennifer Hudson werden Berichten zufolge gemeinsam die diesjährigen Grammy Awards mit einem Auftritt eröffnen.

Die wasserstoffblonde Sängerin wird Berichten zufolge neben Stars wie Jennifer Hudson die Zeremonie am Sonntag, 13. Februar, eröffnen und mit ihrem Auftritt Soul-Legende Aretha Franklin ehren.

Laut dem Musik-Blog ‚Wayne’s World‘ wird die 68-jährige Sängerin, die im letzten Jahr aus Krankheitsgründe eine Reihe von Konzerten absagen musste, bei dem Event, das im Staples Center in Los Angeles stattfindet, auch selbst auf die Bühne treten.

Letzte Woche wurde derweil berichtet, dass erstmals Rolling Stones-Rocker Mick Jagger bei den 53. Grammy Awards singen und seinen Auftritt dem Soul-Sänger Solomon Burke, der im Oktober letzten Jahres im Alter von 70 Jahren verstarb, widmen werde.

Neil Portnow, Präsident und Chef der Recording Academy, erklärte dazu: „Wir sind außer uns vor Freude, erfreut, aufgeregt und freuen uns sehr darauf, dass Mick sein Debüt auf der Bühne der Grammys geben wird. Für viele von uns ist die Tatsache, dass dies das erste Mal ist, außergewöhnlich; er hat noch nie auf der Grammy-Bühne gestanden.“

Unter den weiteren Künstlern, die bei der Preisverleihung singen werden, befinden sich Eminem, der außerdem in zehn Kategorien nominiert ist, Katy Perry und Arcade Fire.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind