David Hasselhoff:
Ein Leben lang umsonst Kartoffeln


David Hasselhoff soll angeblich mit dem Gedanken spielen, nach Deutschland zu ziehen – nämlich auf den Hasselhof in der Nähe von Frankfurt.

Der ‚Knight Rider‘-Star, der zurzeit mit seiner Bühnenshow durch Deutschland tourt, will sich angeblich nach einer Bleibe in Deutschland umschauen – und hat den Hasselhof in der Nähe von Frankfurt ins Auge gefasst, wie der ‚Focus‘ berichtet.

Kurz vor Beginn seiner Tour hatte der Star kürzlich erklärt: „Ich würde mir dort gerne ein Stück Land kaufen. Hoffentlich schaffe ich es auf der Tour, in dieses kleine Dorf außerhalb von Frankfurt zu fahren.“

Der Besitzer des Hasselhofs, Hermann-Josef Kaiser, kann sich hingegen nicht vorstellen, dass ‚The Hoff‘ seine Kaufabsichten wirklich ernst meint, räumt aber ein, dass er gerne zu Verkaufsverhandlungen mit dem Management des Stars bereit wäre.

Erst letzten Herbst hatte Hasselhoff entdeckt, dass er eine besondere Verbindung zu Deutschland hat. Durch eine Radiosendung hat er erfahren, dass sich seine Wurzeln bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen lassen und auf Meta Hasselhoff zurückgehen, die in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen gelebt haben soll. Die Nachfahren der Herrin Hasselhoff – und damit Verwandten des ‚Baywatch‘-Stars – konnte die ‚Bild-Zeitung‘ bereits im August letzten Jahres ausfindig machen.

Der 57-jährige Großcousin des Stars, Hermann Heimsoth, betreibt einen Kartoffelhof. Beim Familientreffen mit Hasselhoff durfte dieser eine Runde auf dem Traktor und ein traditionell-deutsches Essen genießen und meinte abschließend: „Sehr nette Menschen. Und das Tollste ist, dass ich jetzt ein Leben lang umsonst Kartoffeln bekomme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ooch nee, den brauchma hier doch garnet der kann deheim bleibe

Speak Your Mind