Natalia Wörner:
Über das Privileg des Älterwerdens


Natalie Wörner glaubt, dass wahrer Sex-Appeal nicht vom Aussehen eines Menschen herrührt, sondern von seiner Ausstrahlung.

Die 43-jährige Schauspielerin beteuert, dass man nicht gut aussehen muss, um attraktiv zu sein.

„Die wirkliche Erotik eines Menschen hat mehr damit zu tun, was er lebt, und nicht, wie er aussieht“, ist sich die deutsche Aktrice im Interview mit der März-Ausgabe des ‚Playboy‘-Magazins sicher und erklärt außerdem: „Ich finde, die Schönheit einer Frau liegt in ihrer Verletzlichkeit und dass sie die zeigen kann. Das braucht wirkliche Stärke.“

Dies treffe übrigens auch auf Männer zu, so Wörner. „Ein Mann, der so ein Selbstbewusstsein hat, dass er seine Sensibilität, seine Ängste an den Tag legen kann, ist ein wunderschöner Mann.“

Für die Männerzeitschrift ließ die schöne Darstellerin sich übrigens von Modedesigner Karl Lagerfeld ablichten und erklärt, sich in ihrer Haut nie wohler gefühlt zu haben – was ihrer Meinung nach „das Privileg des Älterwerdens“ ist.

Vor einiger Zeit gestand Wörner derweil, nicht noch einmal eine Beziehung mit einem Kollegen eingehen zu wollen, nachdem sie sich vor über zwei Jahren von dem kanadischen Schauspieler Robert Seeliger, mit dem sie einen vierjährigen Sohn hat, trennte.

„Ich kann mir nicht vorstellen, mich noch einmal in einen Kollegen zu verlieben“, sagte sie. „Vielleicht für den Moment, für den Film, aber nicht fürs Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer will die denn nackig sehen?

Speak Your Mind