Paris Hilton:
Verwöhnt sich mit Fast Food


Paris Hilton soll angeblich mit Bodybuilding und einer kalorienreichen Ernährung angefangen haben, nachdem ihr Freund Cy Waits sie dazu ermutigt hat, mehr zu trainieren.

Die Hotelerbin, die letzte Woche bei einer brasilianischen Modenschau mit einer muskulöseren Figur überraschte, soll angeblich von ihrem Freund, dem Fitnessfan Cy Waits, inspiriert worden sein und nun 3.500 Kalorien am Tag zu sich nehmen, um ihr Energielevel für ihr intensives Training oben zu halten.

Ein Freund der 29-Jährigen berichtet dem Magazin ‚Grazia‘: „Paris hat es immer vorgezogen, auf Diät zu sein, um ihre Figur zu halten. Aber seitdem sie mit Cy zusammen ist, ist sie wie vom Teufel besessen. Es ist eine riesige Wende und jetzt trainiert sie so viel, dass sie auch schon oft mit einem Milkshake auf dem Laufband gesichtet wurde.“

Die neue tägliche Trainingsroutine, die neben Gewichtheben und Bankdrücken auch Joggen am Strand mit Waits beinhaltet, bedeutet für die Blondine, dass sie nun endlich ihr geliebtes Fast Food essen kann, nachdem sie sich jahrelang zurückhalten musste.

„Paris hat immer Fast Food geliebt, aber bevor sie in diesem Ausmaß trainiert hat, musste sie ihre Gelüste ignorieren“, verrät der Freund weiter. „Nun hat sie das Gefühl, sich ab und zu mit ihren Lieblings-Fast-Food-Leckereien verwöhnen zu dürfen, weil sie so viele Kalorien verbrennt.“

Mit ihrem neuen Körper sei Hilton auch schon sehr zufrieden: „Sie will ihr Image verändern und richtig gesund werden. Sie war zunächst unsicher und musste sich erst daran gewöhnen, aber jetzt liebt Paris ihren neuen Körper. Und Cy liebet ihn auch – er spricht ständig darüber, wie heiß und toll sie ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. merkwürdige Diät. auch wenn die trainiert

Speak Your Mind