Danny DeVito:
Zeigt seinen Schwanz!


Auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera hielt er ihn noch versteckt. Am Abend vor einem Nobelrestaurant war es dann mit der Zurückhaltung vorbei.

Vor dem Restaurant hatte sich eine ganze Schar von Fans versammelt, die alle ein Autogramm von DeVito wollten. Und vor lauter Freude überkam es ihn dann. Danny DeVito zeigte der Öffentlichkeit seinen Schwanz.

Er ist circa 10 Zentimeter lang, braun und wächst aus dem Hinterkopf des 66jährigen Schauspielers. Danny DeVito trägt jetzt Pferdeschwanz. Kleidsamer macht ihn das allerdings nicht. Zottelig hängt er auf den Schultern des Schauspielers. Den Rest des Kopfes zieren ein spärlicher Haarkranz und eine Glatze. Dieses Phänomen nennt man Vokuhila. Nur dass Danny DeVito vorne gar keine Haare mehr hat. Und wieder einmal fragen sich die Fans: Warum nur trägt DeVito diese Frisur?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Danny DeVito zwischen seinen Fans



Danny DeVito beglückt seine Fans


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind