Barbra Streisand:
Bei den Grammys auf der Bühne


Barbra Streisand wird bei den diesjährigen Grammy Awards auf die Bühne steigen.

Die 68-jährige Sängerin, die in der Vergangenheit selbst bereits acht Grammys gewonnen hat, wird laut ‚Entertainment Tonight‘ am Sonntag, 13. Februar, bei der Preisverleihung im Staples Center in Los Angeles singen.

Unter den Stars, die außerdem an dem Abend einen Auftritt hinlegen werden, befinden sich außerdem Arcade Fire, Eminem, Lady Gaga, Katy Perry und Justin Bieber. Für Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger wird es derweil der erste Auftritt bei dem Event, während Gwyneth Paltrow dem Publikum gemeinsam mit Cee Lo Green und den Muppets den Hit ‚Fuck You‘ darbieten wird.

Auch ein Auftritt von Britney Spears war zunächst angekündigt, dann aber von ihrem Manager Adam Leber auf Twitter verneint worden: „Ich muss etwas klarstellen. Dieses ganze Grammy-Gerücht ist nur ein Gerücht. Britney Spears sollte niemals bei den Grammys auftreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.