Kim Kardashian:
Mit Prince auf der Bühne


Sänger Prince holte gestern, 7. Februar, bei einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden Kim Kardashian auf die Bühne.

Der Sänger schnappte sich die Reality-TV-Darstellerin, nachdem er gebeten hatte, dass ein Zuschauer auf die Bühne kommen solle, um mit ihm zu tanzen. Allerdings musste sie die Bühne auch gleich wieder verlassen, weil sie zu nervös war, um sich zu bewegen.

Auf Twitter schrieb sie: „OMG, Prince hat mich gerade auf die Bühne gezogen!!! Ich zittere!!!! Ich war so nervös, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, als Price mich berührte!!!“

Das Starlett bekam allerdings später die Chance, ihren Ausfall wieder gutzumachen, als der Sänger sie nach dem Ende des Konzerts hinter die Bühne einlud.

„Bin noch einmal auf die Bühne gegangen“, schrieb sie später. „Dieses Mal konnte ich es wettmachen! Wir haben alle getanzt während Prince Klavier gespielt hat! Wow! Was für eine Nacht!“

Auch Kardashians Freund, der Basketballer Kris Humphries, berichtete auf Twitter von dem Abend und schwärmte von seiner Liebsten: „Kim wurde schüchtern auf der Bühne. Sie sah aber toll aus! Kimmy wurde nervös. Aber so süß.“

Bei dem Konzert des 52-Jährigen waren auch Stars wie Cameron Diaz mit ihrem Freund Alex Rodriguez und Blake Liveley.

Im Januar sang Prince für ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Leighton Meester auf der Bühne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind