Kanye West:
Telefonabneigung


Kanye West kommuniziert nur über Email und benutzt kein Telefon, wie Justin Bieber berichtet.

Der Rapper und der Popstar arbeiteten vor Kurzem zusammen an einem Remix zu Biebers Song ‚Runaway Love‘, der auch auf dem neuen Album ‚Never Say Never – The Remixes‘ erscheinen wird. Nun aber beschwert sich der 16-Jährige, dass der kreative Prozess durch Wests Abneigung gegen das Telefonieren erschwert wurde.

„Es ist lustig, weil er nicht mal ein Telefon benutzen will, er sendet nur Emails“, verrät der Teenie-Star. „Das ist so verrückt. Ich meinte nur: ‚Wie kannst du denn kein Telefon benutzen?’“

Abgesehen vom Telefon-Problem sei die Zusammenarbeit allerdings wunderbar gewesen, weil der Rapper und Produzent ein so talentierter und netter Typ sei.

„Er hat den ‚Runaway‘-Song neu produziert und ich bin wirklich begeistert. Es war toll. Er ist so ein cooler Typ und einfach entspannt und nett und am Ende des Tages ist er einfach eine nette Person“, schwärmt der Teenie-Schwarm in den ‚MTV News‘.

Das neue musikalische Traumpaar soll laut Biebers Manager Scooter Braun auch an weiteren Tracks für das nächste Album der Pop-Sensation gearbeitet haben. „Justin arbeitet an neuer Musik“, erklärt er. „Kanye will ein paar neue Songs für sein neues Album produzieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind