Jenny McCarthy:
Schon wieder single


Die Star-Blondine soll Berichten zufolge ihre Beziehung zu dem in Massachusetts lebenden Sport-Agenten Paul Krepelka beendet haben, weil ihr die Distanz zu groß war.

Ein Nahestehender ihres Ex-Freundes verrät dem ‚Life and Style‘-Magazin: „Die große Distanz wurde ihnen zu viel und sie entschlossen sich beide, dass es nicht funktioniert. Er wollte nicht nach Los Angeles und sie kann auf keinen Fall nach Boston ziehen.“ Befreundet seien sie trotzdem noch, aber „es hat einfach nicht geklappt“, fährt der Insider fort.

Für McCarthy ist dies bereits das dritte Liebes-Aus innerhalb kurzer Zeit: Im Dezember trennte sie sich von dem Männermodel Jason Toohey, nachdem ihre Beziehung zu dem Schauspieler Jim Carrey im April des letzten Jahres nach fünf gemeinsamen Jahren in die Brüche gegangen war.

Vor Kurzem gestand das einstige Playmate, seinen Männergeschmack in Frage zu stellen, weshalb sie ihre Freunde bat, ihr einen Lover zu suchen.

Aus ihrer Beziehung mit dem Autoren und Filmemacher John Mallory Asher hat McCarthy übrigens den achtjährigen Sohn Evan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind