Alex Reid:
Weigert sich auszuziehen


Der 35-jährige Cage-Fighter, der vergangenen Monat öffentlich von dem Glamour-Model abserviert wurde, möchte eine 50/50-Trennung der gemeinsamen Güter und die enorme Summe von umgerechnet 11,7 Millionen Euro, um in die Scheidung einzuwilligen. Der Sportler, der von seiner Frau vorgeworfen bekommt, „von einem Leben im medialen Fokus fasziniert zu sein“, will das gemeinsame Haus in Surrey, England, in dem acht Schlafzimmer untergebracht sind, erst dann verlassen, wenn Price in diese Forderung einwilligt.

Laut dem ‚Daily Star‘ hat Reid Freunden erklärt: „Ich gehe nirgendwo hin, bis sie mir das Geld bezahlt, das ich verdiene“, und ein Freund plaudert aus: „Die Scheidung läuft schon und Katies Gefühle gegenüber Alex bleiben dieselben. Alex schläft nicht, er ist nervös und hat kein Gespür für die Realität. Es ist, als ob er denkt, das hier sei ein einziges großes Spiel, das einfach zu Ende geht.“

In der Zwischenzeit hat der Anwalt für Familienrecht David Osbourne erklärt, der Cage-Fighter könnte ein geschätztes Drittel des Vermögens der 32-Jährigen einstreichen, das ungefähr 47 Millionen Euro hoch sein soll. „Das Ergebnis ist noch nicht sicher, aber ich würde davon ausgehen, dass Alex etwa um die 11,7 Millionen bekommen wird – vielleicht ein Drittel dessen, was sie besitzt. All ihre Besitztümer werden dabei zusammengerechnet und zählen in der Abfindung“, erklärt der Rechtsanwalt.

Obwohl Price verzweifelt versucht, ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus zu bekommen, ist das Busenwunder nicht in der Lage, in der Kürze der Zeit eine so große Summe aufzubringen und hat die Dienste der Promi-Scheidungsanwältin Fiona Shackleton in Anspruch genommen, die die Stahl-Magnolie genannt wird und auch die 2008 erfolgte Scheidung von Sir Paul McCartney und Heather Mills regelte.

Ein Freund des ehemaligen Boxenluders fügt dem hinzu: „Kate hat hart dafür gearbeitet, um ein Erbe für ihre Kinder aufzubauen, und sie will Alex auf keinen Fall auch nur ein Bündel Geldscheine überlassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll schön die hand aufhalten und diese dumme nuss richtig abzocken. hatse verdient!

Speak Your Mind