Jack Black:
Sein Ego ist ein Riese


Jack Black verrät, dass er erst nach 15 Jahren den Mut fand, seiner High School-Liebe, mit der er heute verheiratet ist, um ein Date zu bitten.

Der US-Schauspieler enthüllt, dass er schon zu High School-Zeiten in seine jetzige Frau Tanya Haden, mit der er zwei Kinder großzieht, verliebt war, er damals jedoch nicht den Mut fand, sie um ein Date zu bitten.

„Sie war das hübscheste Mädchen an meiner Schule. Jeder hatte Angst, sie anzusprechen“, berichtet er im Interview mit dem ‚Playboy‘. „Wir werden nie wissen, ob ich damals eine Chance gehabt hätte. Obwohl sie behauptet, sie hätte mich gemocht.“

In ‚Gullivers Reisen‘ ist der kräftig gebaute Star übrigens ab dem 10. Februar im Kino zu sehen. Dass er aufgrund seines Aufsehens nicht zur konventionellen Riege von Hollywood-Schauspielern gehört, stört Black derweil nicht, „denn ich habe meine Nische relativ früh gefunden“, begründet der ‚School of Rock‘-Darsteller sein gesundes Selbstbewusstsein und seinen Erfolg in der amerikanischen Filmbranche. Außerdem wolle er nicht „mit Hollywoods Leading Men“ konkurrieren.

Schon vor Kurzem gestand Black, ein „riesiges“ Ego zu haben und es sogar zu genießen, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden.

„Ich weiß nicht, ob ich mich wie ein Riese fühle, aber mir ist durchaus bewusst, dass ich meine Anonymität verloren habe“, erklärte er hinsichtlich seiner Rolle in dem neuen Streifen, in dem er die bekannte Figur des Gullivers spielt, der in das Land Liliput verschlagen und dort aufgrund der zwergenhaften Bewohner als Riese angesehen wird. Weiter führte er aus: „Es ist ein Schub fürs Ego, erkannt zu werden. Mein Ego ist definitiv ein Riese.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 15 jahre? das mal ne anlauf

Speak Your Mind