Meryl Streep:
Liebe zum Detail


Meryl Streep wird in der romantischen Komödie ‚Great Hope Springs‘ mitspielen, bei der David Frankel, mit dem sie bereits ‚Der Teufel trägt Prada‘ drehte, Regie führen wird.

Die zweifache Oscar-Gewinnerin wird erneut mit dem Filmemacher David Frankel, mit dem sie bereits ‚Der Teufel trägt Prada‘ drehte, arbeiten und für die romantische Komödie über ein älteres Ehepaar, das seine Probleme mit Therapie zu lösen versucht, vor die Kamera treten.

Wer die männliche Hauptrolle übernehmen wird, ist nicht bekannt, obwohl berichtet wurde, dass Jeff Bridges für den Part in Frage kommt. Die Dreharbeiten zu ‚Great Hope Springs‘ sollen im August beginnen.

Streep steht momentan für das Biopic ‚The Iron Lady‘ über die einstige britische Premierministerin Margaret Thatcher vor der Kamera und erklärte vor Kurzem, die Rolle sehr zu genießen: „Ich versuche, die Rolle mit soviel Begeisterung, Eifer und Liebe zum Detail anzugehen wie die echte Lady Thatcher sie besitzt – ich kann nur hoffen, dass mein Durchhaltevermögen ihrem auch nur annähernd nahekommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die Thatcher war alles andere als eine nette Lady

Speak Your Mind