Khloe Kardashian:
Süchtig nach Seltsamkeit


Khloe Kardashian behauptete, dass sie Opfer von gemeinen Beleidigungen wegen ihres Gewichts wurde.

Allerdings habe sie mittlerweile gelernt, damit umzugehen. In einem gemeinsamen Interview der drei Schwestern, erzählt Khloe:

„Ich bin die hässliche Schwester. Ich bin die Fette. Ich bin die Transvestitin. Diese gemeinen Dinge wurden mir in den letzten fünf Jahren mindestens zwei Mal am Tag gesagt. Es ist furchtbar. Aber ich kann das einfach ignorieren.“

Trotz der Kritik, die mit dem Ruhm kam, liebt sie es, ein Reality-TV-Star zu sein, und ist ein Fan des Genres – vor allem der erfolgreichen Sendung ‚The Real Housewives …‘, bei der Hausfrauen in Städten wie New York, Miami und Beverly Hills von Kameras begleitet werden.

„Ich liebe Reality-TV“, gesteht sie. „Ich bin süchtig nach Seltsamkeit. Mir ist es egal, in welcher Stadt, aber ich liebe einfach die ‚Real Housewives …‘-Sendungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. naja die is ja ooch fett und hässlich

Speak Your Mind