Christina Aguilera:
Der Scheidung steht nichts mehr im Weg


Christina Aguileras Noch-Ehemann Jordan Bratman hat nun auch die Scheidung eingereicht, nachdem die Sängerin dies bereits vor fünf Monaten getan hat.

Die Popsängerin reichte bereits vor fünf Monaten die Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman ein, nun hat dieser gleichgezogen und die Scheidungspapiere eingereicht. Als Grund werden laut ‚RadarOnline.com‘ „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben, außerdem erklärt der 33-Jährige, dass die Aufteilung ihrer Güter und ihres Vermögens „durch eine schriftliche Vereinbarung“ geklärt wurde.

Weiter heißt es, das einstige Paar habe sich hinsichtlich seines zweijährigen Sohnes Max einigen können, nachdem Aguilera zuvor bereits das gemeinsame Sorgerecht beantragt hatte.

Zu der Trennung der Beiden kam es im Oktober letzten Jahres nach fünf Ehejahren. Seither hat die 30-jährige Musikerin neues Liebesglück bei Matt Rutler, den sie am Set ihres Filmes ‚Burlesque‘ getroffen hatte, gefunden und soll zeitweise sogar mit ihrem neuen Lover und ihrem Ex unter einem Dach gewohnt haben, weil Bratman sich angeblich weigerte, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen.

Als er sich letztendlich doch entschloss, das Feld zu räumen, enthüllte ein Nahestehender im Interview: „Es wurde wirklich unangenehm, aber Christina ließ Jordan wegen Max bleiben.“

Aguilera lebte zuvor in Hotels, wie außerdem berichtet wurde. „Es ist schwierig für Christina, weil er nicht aus dem Haus ausziehen will“, berichtete ein Vertrauter damals. „Wenn sie zurück in Los Angeles ist, muss sie irgendwo bleiben, auch wenn sie mit ihrem Sohn zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind