Julia Roberts:
Ist Schneewittchens Stiefmutter


Julia Roberts wird in ‚Snow White‘ das Zepter schwingen – ihre Besetzung für die Rolle der Königin in der Schneewittchen-Adaption wurde nun bestätigt.

Die Hollywood-Schönheit war schon seit einiger Zeit mit der Rolle in ‚Snow White‘ in Verbindung gebracht worden, jetzt wurde ihre Besetzung bestätigt. „Julia war unsere erste und einzige Wahl für die Rolle der Königin“, erklärt Ryan Kavanaugh von Relativity Media im Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘. „Sie ist eine Ikone. Wir wissen, dass sie sich diese Rolle zu eigen macht, auf eine Weise, wie das keine andere Schauspielerin könnte.“

‚Snow White‘ – eine moderne Komödie in Anlehnung an die Geschichte von Schneewittchen – ist jedoch nicht die einzige Adaption des beliebten Märchens, die zurzeit in Bearbeitung ist.

Gleichzeitig entsteht auch eine Fantasy-Adventure-Produktion, die unter dem Titel ‚Snow White and the Huntsman‘ in die Kinos kommen soll und die berühmte Geschichte erzählen wird, in der ein Jäger Schneewittchen in die Wälder bringen soll, um es zu erschießen, sich dann aber entschließt, es gehen zu lassen. Die junge Frau flüchtet daraufhin durch den Wald und kommt zu einem Häuschen, das sieben Zwerge bewohnen, die sie bei sich aufnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind