Alanis Morissette:
Zeigt ihr Glück


Alanis Morissette hat ein erstes Foto ihres Sohnes Ever Imre Morissette-Treadway auf Twitter veröffentlicht.

Zu dem Bild schreibt sie nur das Wort „wunderbar“. Auf dem Foto hält der stolze Vater seinen Sohn in den Armen, während die lächelnde Mutter in die Augen ihres Gatten blickt und ihre Hand auf dem Kopf des Kleinen ruhen lässt.

Die Kanadierin, die seit Mai 2010 mit Treadway verheiratet ist, brachte den Jungen am 25. Dezember zur Welt. Die Schwangerschaft war für sie ein Schock, denn die 36-Jährige erfuhr davon, als sie aus ganz anderen Gründen beim Arzt war.

„Ich war beim Arzt und er sagte: ‚Nun, das sieht aus wie der Scan einer schwangeren Frau.’“, erinnert sich die 36-Jährige. „Ich dachte eigentlich, dass ich es nicht bin. Aber ich habe nebenbei erwähnt, dass ich ein bisschen überfällig war, also sagte er: ‚Nun, sehen wir uns das mal kurz an.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.