Jude Law:
Sucht Zuflucht bei der Ex


Der ‚Sherlock Holmes‘-Darsteller, der mit seiner Ex-Frau die drei gemeinsamen Kinder Rafferty (14), Iris (10) und Rudy (8) hat, gab in dieser Woche die bereits zweite Trennung von seiner Freundin Sienna Miller bekannt und hat sich infolge dessen zur emotionalen Unterstützung an seine Ex-Frau und die gemeinsamen Kinder gewandt.

Ein Insider verriet dem ‚Daily Mirror‘: „Jude und Sienna bleiben Freunde, auf keiner Seite gibt es Groll. Aber seitdem sie ihre Trennung offiziell gemacht haben, hat Jude mehr Zeit mit seiner Familie verbracht, was auch Sadie einschließt. Als Jude und Sienna noch liiert waren, war das nicht so einfach, denn die Beziehung zwischen den beiden Frauen war nicht immer fantastisch.“

Miller versucht indes, mit der Trennung fertigzuwerden, indem sie mit dem Schauspieler Joe Armstrong – ihrem Co-Star in dem kommenden West End-Stück ‚Flare Path‘ – ihre Zeit verbringt. Der Insider weiter: „Sienna ist noch jung und wird beizeiten wieder hinaus in das Dating-Leben zurückkehren wollen. Im Moment vergräbt sie sich in Arbeit und ihre Kollegen sind brillant. Sie kommt sehr gut mit Joel aus und sie haben auch schon abseits des Theaters Zeit miteinander verbracht.“

Der 38-jährige Law und die 29-jährige Miller – die nach einer dreijährigen Pause im Oktober 2009 ihre Beziehung wieder aufleben ließen – haben sich geschworen, trotz ihrer Trennung, die bereits vor einigen Wochen stattgefunden haben soll, Freunde zu bleiben.

„Die Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich und sie sind noch immer Freunde. Es war eine endgültige Entscheidung, die Beziehung zu beenden. Es ist abgelaufen“, will der Insider wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind