Jessica Wahls:
Wechselt hinter die Kulissen


Sängerin Jessica Wahls, die jahrelang mit der Girlgroup No Angels erfolgreich war, wechselt zum Radio und moderiert bei ENERGY Rhein-Main.

Anstatt weiter aktiv Musik zu machen, wird die ehemalige Sängerin diese künftig nur noch ansagen.

Seit heute, 10. Februar, hat die Schöne eine neue Stelle bei einem Radiosender und wird für ENERGY Rhein-Main als Moderatorin tätig. Beim Sender freut man sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Star, verrät Tom Adams, der Programmdirektor und Geschäftsführer.

„Ich bin sehr stolz, das wir Jess für den Sender als neue Moderatorin gewinnen konnten.“ Und auch der Ex-Engel sieht mit Freude in ihre Zukunft als Moderatorin: „Ich bin noch ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Herausforderung neben der Musik“, frohlockt sie.

Künftig wird Wahls von Montags bis Freitags täglich vier Stunden lang zu hören sein und Fans und Hörern von zehn bis 14 Uhr die Sendung ENERGY@Work präsentieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind