Jennifer Aniston:
Hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben


Die Schauspielerin, die mit Brad Pitt verheiratet war und danach Beziehungen mit Vince Vaughn und John Mayer führte, behauptet, dass sie gegen ihre Verflossenen keine Feindseligkeiten hegt und sich gerne mit ihnen auf platonischer Basis trifft.

„Ich bleibe mit ihnen in Kontakt“, erklärt sie. „Ich hege keine Feindseligkeit gegen einen von ihnen. Ich denke, wenn man genug Zeit vorbeigehen lässt, sollte man das. Man hat eine schöne Zeit zusammen verbracht und bedeutete dem anderen etwas. Es ist nicht so, als wäre jemand gestorben – man ist immer noch auf demselben Planeten!“

Auch wenn die 41-Jährige den Ruf weg hat, in der Liebe nur Unglück zu haben, stellt sie klar, dass ihr in den letzten Jahren nur zwei Mal das Herz gebrochen wurde – von wem, wollte sie allerdings nicht verraten. „Wenn ich es fühle, fühle ich es“, gesteht sie im Magazin ‚People‘. „Es ist selten, dass das passiert. In den letzten zehn Jahren ist es zwei Mal passiert.“

Trotz Single-Dasein sei sie glücklicher, als viele Leute annehmen, und hat die Hoffnung, den Mann fürs Leben zu finden und Kinder zu bekommen, noch nicht aufgegeben.

„Ich bin wirklich glücklich. Wirklich. Ich denke, die Leute wollen mich nur als Mutter und verheiratet und barfuß und schwanger in der Küche sehen. Und ich will einfach sagen: ‚Beruhigt euch alle! Es wird passieren!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind