Ryan Murphy:
Soll ‚Annie‘ verfilmen


Ryan Murphy soll die Neuverfilmung des Musicalfilms ‚Annie‘ mit Willow Smith in der Hauptrolle in den Kasten bringen.

Der 45-jährige Schöpfer der Hitserie ‚Glee‘, der schon ‚Eat Pray Love‘ mit Julia Roberts in der Hauptrolle verfilmte, wurde Berichten zufolge von Sony die Arbeit an dem Remake über ein Waisenmädchen, das ein neues Zuhause findet, angeboten. Die Titelrolle soll derweil Willow Smith – der Spross von Will und Jada Pinkett Smith – besetzen, während ihre berühmten Eltern das Projekt gemeinsam mit James Lassiter und Ken Stovitz produzieren werden.

Am Soundtrack soll angeblich Rapper Jay-Z arbeiten, ob die Songs Neuauflagen der Lieder aus dem Original werden, ist jedoch nicht bekannt.

Die zehnjährige Willow ist nicht das einzige Kind von Will und Jada, das sich in Hollywood einen Namen macht. Auch ihr Sohn Jaden Smith konnte bereits eine Rolle ergattern und war im letzten Jahr neben Jackie Chan in dem Remake von ‚Karate Kid‘ zu sehen, das weltweit 359 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielte.

Murphy ist momentan noch mit dem Dreh der zweiten ‚Glee‘-Staffel beschäftigt und soll außerdem an einem weiteren Film mit Julia Roberts arbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind