Keira Knightley:
Shoppt sich neue Traumhütte


Keira Knightley hat zwei Millionen britische Pfund für ein neues Zuhause in London ausgegeben.

Das neue Zuhause der 25-jährigen Schauspielerin, für das sie umgerechnet rund 2,35 Millionen Euro gezahlt hat, stammt Berichten zufolge aus dem 18. Jahrhundert und befindet sich im Osten London. Neben einem Heimkino soll es sogar eine Bibliothek und einen Musiksalon umfassen.

Der Hauskauf erfolgte nur kurz nachdem die schöne Britin sich von ihrem langjährigen Freund Rupert Friend, neben dem sie 2005 in ‚Stolz und Vorurteil‘ zu sehen war, trennte. Mit ihrer guten Freundin Sienna Miller tröstete Knightley sich anschließend im letzten Monat beim Feiern im Londoner Stadtteil Soho über das Liebes-Aus hinweg – was nun wiederholt werden dürfte, nachdem auch Millers Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Jude Law den Bach hinuntergegangen ist.

Die beiden Stars trennten sich nach 15 gemeinsamen Monaten zum zweiten Mal voneinander, nachdem sie sich nach ihrer ersten Trennung im November 2006 im vorletzten Jahr wiedervereint hatten. Ein Freund des Paares verrät: „Es ist einvernehmlich und freundschaftlich passiert und sie sind nach wie vor Freunde. Es war eine endgültige Entscheidung, die Beziehung zu beenden. Es war einfach an der Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind