Mark Ronson:
Stellt die Frage aller Fragen


Mark Ronson hat sich mit seiner Freundin Josephine De La Baume verlobt, mit der er seit 2009 liiert ist.

Wie ein Pressesprecher des britischen Musikproduzenten bestätigt, hat dieser sich mit seiner Freundin Josephine De La Baume verlobt, mit der er seit Ende 2009 liiert ist – nur kurz nachdem Fotos, auf dem das französische Model einen Verlobungsring trägt, vom ‚Purple‘-Magazin veröffentlicht wurden.

Schon in der Vergangenheit enthüllte der 35-Jährige, dass er seine Liebste vor den Traualtar führen möchte, da er alles mit ihr „teilen“ wolle.

„Es ist nicht der Gedanke an die Hochzeit – obwohl der auch schön ist. Es ist der Gedanke, jemanden zu heiraten, den man wirklich liebt, mit dem man einfach teilen möchte“, erläuterte er seinen Wunsch.

Zuvor hatte Ronson, der früher auch andere Models wie Daisy Lowe datete, außerdem gestanden, romantisch zu sein, sich allerdings aufgrund der Nationalität seiner Freundin ins Zeug legen zu müssen. „Ich halte mich schon für recht romantisch“, so der Bruder von DJane Samantha Ronson. „Aber wenn man eine französische Freundin hat, dann steigert das den Anspruch enorm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich find die mucke von dem voll blöd und langweilig

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.