Halle Berry:
Besucht die Simpsons


Halle Berry wird in einer Folge von ‚Die Simpsons‘, in der es um die Academy Awards gehen wird, einen Gastauftritt hinlegen.

In der Folge, die unter dem englischen Titel ‚Angry Dad: The Movie‘ erscheinen wird, wird Bart Simpsons selbstgezeichneter Comic über einen aggressiven Vater – der stark an die Titelfigur Homer Simpson erinnert – in einen von den Kritiken hochgelobten Film umgesetzt.

Dieser kann sich nicht nur den Golden Globe sichern, sondern auch auf einen Oscar hoffen. Die Hollywood-Schauspielerin wird Berichten zufolge die heißbegehrte Trophäe an den Gewinner weitergeben, wobei ihre Figur in dem Kleid, das sie 2002 bei der Entgegennahme ihres eigenen Academy Awards trug, zu sehen sein wird.

Ein weiterer Gastauftritt wird von Comedian Russell Brand erwartet.

Al Jean, Drehbuchautor der animierten Fernsehserie, verrät zu Berrys Gastauftritt: „Halle wird während ihrer Moderation über sich selbst reden. Sie hat improvisiert und über Dinge geredet, von denen sie nachts träumt, und das haben wir drin gelassen.“

Zum Aussehen von Berrys animierten Alter Ego erklärt der Schreiber außerdem: „Wir bitten die Betroffenen immer um ein Foto von sich, mit dem wir arbeiten können, und dann karikieren wir den Charakter. Es ist aber schwer, Halle Berry schlecht aussehen zu lassen.“

In den USA wird die Folge am 20. Februar – eine Woche vor der Verleihung der tatsächlichen Academy Awards – ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Beatrice says:

    HAlle BErry finde ich ja nicht so spannend. da hätten sie aber wen bessres finden können.

Speak Your Mind