Lady Gaga:
Fans lassen sie alles vergessen


Lady Gaga fühlt auf der Bühne eine so enge Verbindung zu ihren Fans, dass es ihr vorkomme, als habe sie „Sex mit ihnen.“

„Manchmal ist es so, als hätte ich mit meinen Fans Sex, wenn ich auf der Bühne bin. Sie sind die einzigen Menschen auf der Welt, die mich in einem Augenblick dazu bringen können, alles zu vergessen“, gesteht die Sängerin.

Die 24-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, habe zudem auch deshalb eine Beziehung zu ihren Fans, da sie sich selbst in ihnen sehen könne.

In einem Interview mit der ‚Vogue‘ erklärt sie: „Ich sehe mich selbst in ihnen. Ich war diese wirklich üble, rebellische Außenseiterin – das bin ich noch immer – herumschleichend, in Clubs gehend, Drogen, Alkohol, ältere Männer, jüngere Männer. Alles, was man sich vorstellen kann; ich habe es gemacht. Ich war einfach ein böses Kind. Und ich schaue mir meine Fans an und bei jeder Show sehe ich ein bisschen mehr Eyeliner, ein bisschen mehr Freiheit und ein bisschen mehr ‚Ich scheiß auf die Mobber in meiner Schule’“, fügt sie hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind