Zack Snyder:
Ergeht sich in Andeutungen


Zack Snyder hat vor, sich mit ‚Superman: Man of Steel‘ dem blauen Superhelden mit einem neuen Ansatz anzunähern.

Im Oktober letzten Jahres war bereits bekanntgeworden, dass der Hollywood-Regisseur bei der Neuauflage des Superhelden-Mythos, der 2012 in die Kinos kommen soll, Regie führen wird. Jetzt hat Snyder verraten, wie er sich der Thematik nähern will.

„Die Sache mit mir und Superman ist, dass ich schon seit sehr langer Zeit ein Fan der Figur war. Aber die Frage, die sich für mich immer stellte, war: ‚Was kann man mit Superman in einer modernen Welt anfangen?’“, erklärt er im Gespräch mit der britischen Webseite ’sfx‘.

„Und ich denke, diese großartige Sache, die Chris [Nolan] und David [Goyer] da erschaffen haben, an der ich jetzt arbeite, und der Grund, warum ich gesagt habe ‚Ja, das werde ich tun‘, war, dass sie das in ihm gefunden haben. Sie haben das Warum in ihm gefunden. Das ist für mich das Spannende.“

Den neuen Film umgeben nach wie vor jedoch wilde Spekulationen. Vor allem die Rolle der Lois Lane wirft viele Fragen auf, zumal alle Schauspielerinnen, die bisher mit dem Part der Reporterin an Clark Kents Seite in Verbindung gebracht worden waren – unter anderem Diane Kruger und Kristen Stewart – Gerüchte dementierten, in dem Leinwandspektakel mitzuspielen.

„Ich kann nicht wirklich darüber reden, ohne irgendwie spezifisch zu werden, aber ich kann verraten, dass Superman körperlich werden muss“, deutet Snyder außerdem an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind