Aaron Carter:
Hat die Reha abgeschlossen


Popstar Aaron Carter hat seine Behandlung in der Betty Ford Entzugsklinik abgeschlossen, in die er sich aufgrund psychischer Probleme begeben hatte.

Der Bruder von Backstreet Boys-Sänger Nick Carter ließ sich vor einem Monat aufgrund psychischer Probleme in die berühmte Reha-Klinik einweisen, hat sie nun allerdings wieder verlassen. Inzwischen ist der Sänger nach Florida zurückgekehrt, um an seinem neuen Album zu arbeiten.

Als Carter sich in die Reha begab, erklärte sein Manager Johnny Wright: „Vor einigen Monaten kam Aaron zu mir, damit ich ihm dabei helfe, zur Musik zurückzukehren und seine Karriere wieder zu starten. Er hat die Arbeit an seinem neuen Album in Orlando angefangen und bereitet seine Live-Show und seinen Körper vor.

Weil Aaron sich der Herausforderungen und harten Arbeit, die erfordert ist, um wieder an die Spitze zu kommen, bewusst ist, hat er sich Zeit genommen, um im Voraus einige emotionale und spirituelle Probleme, mit denen er zu kämpfen hat, zu bewältigen. Daher hat er sich entschlossen, in Behandlung zu gehen, da er glaubt, dort die Beratung und Heilung zu finden, die er braucht, um sich auf die musikalische Reise, die ihm bevorsteht, zu begeben. Er bittet jeden, ihn in seine Gebete einzuschließen und seine Privatsphäre zu respektieren.“

Im Jahr 2008 wurde der 23-jährige Star aufgrund des Verdachts des Marihuana-Besitzes festgenommen und 2009 wurde bekannt, dass er Steuerschulden in Höhe von einer Million US-Dollar hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind