Senta Berger:
Eifersüchtige Träumerin


Schauspielerin Senta Berger behauptet, mitunter so schlecht zu träumen, dass sie ihren Mann darin mit einer anderen Frau erwischt.

Die Schauspielerin, die in diesem Jahr 70 wird und bereits seit 44 Jahren eine glückliche Ehe führt, gesteht, mitunter recht anschauliche Träume von ihrem Mann zu haben. Leider, so verrät die Aktrice im Interview mit ‚Das Neue‘, träume sie dabei auch, dass dieser ihr nicht ganz treu sei. „Ich habe lebhafte Eifersuchts-Träume, sodass ich am Morgen sagen muss: ‚Hör mal Michael, ich habe geträumt, dass du mit dieser Frau … und ich bin echt böse auf dich’“, verrät sie.

Dabei hat die noch immer attraktive Schauspielerin schon längst erkannt, wie eine Ehe lange halten und erfolgreich sein kann und verrät, was ihr Rezept für eine glückliche Partnerschaft ist. Dazu gehören nämlich auch Kompromisse, erklärt sie. „Sie sind meistens alltäglicher Natur und haben viel mit: ‚Das kannst du nicht ändern, du hast eben einen Chaoten geheiratet!‘ zu tun.“

Ihren Mann, der drei Jahre älter ist als die ‚Frau Böhm sagt Nein‘-Darstellerin, fände sie dabei auch nach all den Ehejahren noch „faszinierend und interessant“ und gesteht, dass sie sich noch immer für ihren Liebsten hübsch mache.

„Ich freue mich auf ihn, wasche mir die Haare, wenn ich ihn vom Flughafen abhole, damit er mich hübsch findet“, verrät sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind