Heidi Montag:
Von Jennifer Aniston abserviert


Heidi Montag behauptet, dass Jennifer Aniston sie von der Premiere ihres neuen Films ‚Meine erfundene Frau‘ verbannt hat.

Die 24-jährige Reality-Darstellerin spielt zwar eine kleine Rolle in Anistons neuem Streifen ‚Meine erfundene Frau‘, hatte eigener Aussage zufolge jedoch keinen Zutritt zur New York-Premiere des Films, da sie nicht erwünscht war.

„Ich bin so aufgebracht. Ich hatte mich so gefreut“, beschwert Montag sich. „Das ist der erste Film, in dem ich mitgespielt habe, und ich darf nicht über den roten Teppich laufen, weil Jennifer Aniston entschieden hat, dass ich ‚zu polarisierend‘ bin. Ich war mein ganzes Leben lang ein großer Fan von Jennifer Aniston und es ist sehr verletzend, dass sie mir das antut.“

Weiter erklärt das ehemalige ‚The Hills‘-Starlet, das mit Spencer Pratt verheiratet ist, dass Aniston Schauspiel-Neulinge unterstützen und nicht entmutigen sollte. „Sie sollte wissen, wie schwierig es ist, sich eine Karriere zu schaffen, und dass jemand wie Jennifer Aniston sich ins Zeug legt, um es mir zu erschweren ist wirklich entmutigend“, so Montag im Interview mit ‚Us Weekly‘.

Ein Pressesprecherin der 41-jährigen Schauspielerin, die in dem Film neben Adam Sandler die Hauptrolle spielt, hat die Anschuldigung jedoch dementiert und erklärt, dass Aniston keinerlei Mitspracherecht bei der Entscheidung habe, wer zur Premiere erlaubt sei und wer nicht.

„Das ist absolut falsch, Jennifer hat nichts damit zu tun, wer eingeladen ist und wer nicht“, beteuert der Repräsentant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind