Ina Müller:
Haarige Probleme!


Sie überraschte alle, als sie plötzlich mit schicker Kurzhaarfrisur über die Mattscheibe flimmerte. Doch jetzt hat Ina Müller ein Problem.

Lässt sie ihre Haare kurz oder sollen sie wieder wachsen. Ein Problem, dass wohl jede Frau schon einmal hatte. Uns verriet die Sängerin und Moderatorin im TIKonline.de Interview: „Ja ich weiß nicht, zum Glück wachsen sie ja irgendwie, aber ich habe noch gar keine Meinung dazu. Jeder hat eine Meinung dazu, bloß ich nicht.“

Daher geht Ina Müller jetzt auf Meinungssuche. Das TIKonline.de Team bildete da keine Ausnahme und gab ihr den Tipp, doch eine Perücke zu tragen. Eine Idee, die Ina Müller offensichtlich noch gar nicht gekommen war: „Perücke? Immer mal eine lange drauf und in echt kurz lassen.“

Wir sind gespannt ob Ina Müller, die am 24. März den ECHO moderieren wird, auf unseren Vorschlag zurück greift.



Ina Müllers haariges Problem


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich find die coll mit kurzen Haaren. Wie eine kleine süsse Lesbe! 😉

Speak Your Mind