Die Beckhams:
Romantisches Candle-Light-Dinner am Valentinstag

Der Fußballer plant angeblich, seine Frau zu überraschen, indem er sich ein Trainingspause gönnt und in die amerikanische Metropole fliegt, wo sie gerade ihre neueste Modekollektion auf den Markt bringt.

Die beiden werden damit zum ersten Mal seit sieben Jahren den romantischen Feiertag gemeinsam verbringen. Der Sportler hat sich also gleich vier Tage freigenommen, um mit seiner Gattin mehrere romantische Tage genießen zu können.

Ein Vertrauter verrät im ‚Daily Mirror‘: „David fliegt am Sonntag, 13. Februar, um sie zu unterstützen. Er hat für Montag ein Candle-Light-Dinner in einem Restaurant in Manhattan reserviert und hat außerdem vor, sie zur Brooklyn Bridge zu bringen – die Inspiration für den Namen ihres ältesten Sohnes.“

Das Paar, das seit elf Jahren verheiratet ist und die drei Kinder Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) großzieht, hat allen Grund zu feiern, denn es erwartet sein viertes Kind, das endlich ein Mädchen werden wird.

Bei einer Ultraschalluntersuchung in Hertfordshire im Südosten Englands, erfuhren sie das Geschlecht des Babys, was zu großer Freude bei der Familie führte.

„David und Victoria sind außer sich vor Freude. Es wird ihr letztes Kind, und dass ihnen gesagt wurde, dass sie ein Mädchen bekommen, ist die Krönung für den Beckham-Clan. Victoria ist 36 und David denkt über das Leben nach der Rente nach. Mit einer Schwester für ihre Jungs, die schnell wachsen, ist es für sie jetzt die perfekte Familie. Alle ihre Träume wurden wahr. Sie hätten sich nicht mehr wünschen können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind