Lady Gaga:
Meisterin in der Kunst des Ruhms

Lady Gaga ist der Meinung, die Menschen könnten es nicht erwarten zu sehen, wie sie aussieht, wenn sie tot ist.

Die ‚Born This Way‘-Interpretin erklärt, die Menschen würden sich wünschen, dass sie scheitert und warteten nur darauf zu sehen, dass sie ihr Ende fände. Die Exzentrikerin, die bei den MTV Video Music Awards 2009 nach dem Ende ihres Songs ‚Paparazzi‘ einen blutigen Tod simulierte, behauptet: „Das ist es doch, was jeder wissen will, oder? Wie sieht sie aus, wenn sie tot ist? Wenn sie eine Überdosis von irgendetwas hat, was auch immer sie denken, das ich in einer Überdosis zu mir nehmen könnte. Jeder will doch das Verderben des Superstars sehen“, mutmaßt die Perücken-Liebhaberin.

„Natürlich wollen sie das sehen. Sie wollen mich scheitern sehen. Sie wollen sehen, dass ich auf der Bühne falle, wollen sehen, wie ich kotzend aus einem Nachtclub komme. Ist das nicht das Zeitalter in dem wir leben, dass wir Leute, die alles haben, alles verlieren sehen wollen?“, fragt sich die 24-Jährige, die jedoch noch keine Anstalten macht, irgendwo hinzugehen. Stattdessen ist sie sich sicher, die Kunst des Ruhms im Griff zu haben.

Im Interview mit ’60 Minutes‘ behauptet sie: „Eines meiner größten Kunstwerke ist die Kunst des Ruhms. Ich bin eine Meisterin der Kunst des Ruhms.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind