Jennifer Aniston:
Bandelt sie mit Jake Gyllenhaal an?


Die Ex von Brad Pitt und der Verflossene von Taylor Swift sollen sich Information von ‚Life & Style‘ zufolge in New York im ‚Spotted Pig‘-Restaurant ein romantisches Dinner gegönnt haben. Anlass des Essens war der 42. Geburtstag der Star-Blondine am 11. Februar.

„Jake und Jen sahen sehr glücklich zusammen aus und es schien, als würden sie den Abend sehr genießen“, so ein Augenzeuge. Aniston hatte sich an dem Abend mit Gyllenhaal, der mit seinen 31 Lenzen mehr als zehn Jahre jünger als die Komödien-Darstellerin ist, und wenigen engen Freunden in ein ruhiges Nebenzimmer zurückgezogen. Danach sollen die beiden versucht haben, die Lokalität gemeinsam zu verlassen, haben sich dann wohl aber aus taktischen Gründen dagegen entschieden. So ging Aniston mit ein paar Freunden aus dem Restaurant.

Erst vor zwei Wochen haben Gyllenhaal und Aniston die Gerüchteküche befeuert, als sie gemeinsam auf einer Pre-‚Golden Globes‘-Party flirtend und feiernd gesichtet wurden.

Das Paar kennt sich seit den Dreharbeiten zu ‚The Good Girl‘ von 2002 und ist seitdem befreundet. „Wir kümmern uns umeinander“, hatte die sympathische Aktrice damals gestanden.

Aniston war mit Brad Pitt verheiratet und hatte danach Beziehungen mit Vince Vaughn und John Mayer. Gyllenhaal war zwischen 2002 und 2004 mit Kirsten Dunst, dann kurzzeitig mit Natalie Portman und zwischen 2007 und 2009 mit Reese Witherspoon liiert. Bis Dezember 2010 war der US-Darsteller mit Country-Star Talyor Swift zusammen. Mittlerweile sind Aniston und Gyllenhaal Singles.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind