Ellen DeGeneres:
Einbruchsopfer


In das Haus von Ellen DeGeneres und Portia de Rossi wurde vergangene Woche eingebrochen und eine unbekannte Frau verhaftet.

Eine unbekannte Frau wurde vergangenen Donnerstag, 10. Februar, festgenommen, da sie unerlaubterweise das Grundstück des Paares in Beverly Hills betreten hatte. Glücklicherweise kamen DeGeneres und de Rossi – die im August 2008 in dem luxuriösen Anwesen geheiratet hatten – nicht mit der Frau in Kontakt, da ihr hochmodernes Sicherheits-Warnsystem sich direkt bei dem Beverly Hills Police Department meldete.

Ein Sprecher der Talkerin erklärt: „Das Haus wird rund um die Uhr von einem Sicherheits-Team bewacht, das den Eindringling entdeckte und festnahm, bis die Frau in die Obhut der Beamten von Beverly Hills übergeben wurde, die sie festnahmen. Der Eindringling kam nie in dem Haus an und kam auch nicht mit Ellen oder Portia in Kontakt. Die beiden schätzen die schnelle und effektive Reaktion der BHPD-Officers.“

Seitdem das Paar 2008 geheiratet hat, waren beide zusammen sehr glücklich und de Rossi hatte erst kürzlich davon geschwärmt, wie ihre 53-jährige Frau ihr Leben verändert habe. Die 37-jährige Blondine – die gestand, in der Vergangenheit an einer Essstörung gelitten zu haben – sagte: „Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett verändert. Sie hat mich gelehrt, mich nicht darum zu kümmern, was andere Menschen denken. Daran arbeite ich aber noch, muss ich zugeben. Sie hat mich gelehrt, dass ich so wie ich bin, perfekt und gut genug bin. Dass ich nicht vorgeben muss, anders zu sein als ich bin. Und das ist das unglaublichste Geschenk, das sie mir gemacht hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind