Ashlee Simpson:
Verkriecht sich bei ihrer Schwester


Ashlee Simpson ist nach ihrer Trennung von Pete Wentz umgezogen und wohnt jetzt bei ihrer Schwester Jessica.

Letzte Woche hatte die 26-jährige Sängerin ihre Trennung von ihrem Mann, dem ehemaligen Fall Out Boy-Sänger Pete Wentz, bekanntgegeben – jetzt ist sie zusammen mit ihrem Sohn Bronx Mowgli (3) bei ihrer Schwester Jessica und deren Partner Eric Johnson eingezogen.

Ein Nahestehender erklärt, dass sie sich von der Wohnung ihrer Schwester aus um die Scheidung bemühen will. „Pete zu verlassen war hart für Ashlee und sie musste bei ihrer Familie sein. Jessica sagte zu ihr, dass sie und Bronx gerne bei ihnen bleiben könnten, bis sie soweit sei, sich eine eigene Wohnung zu suchen“, erklärt der Insider aus dem Bekanntenkreis des Stars.

Jessica und ihr Partner kümmerten sich gut um die von Liebeskummer geplagte Ashlee und ihren Sohn, heißt es in einem Bericht des Magazins ‚InTouch‘ weiter. „Es gab viele Familiendinner und viele Gebete. Ashlee hätte sich keine bessere Unterstützung wünschen können.“

Wentz soll derweil das Ende seiner Ehe noch schwerer getroffen haben als seine Noch-Frau. Bereits vor Kurzem hatte ein Insider berichtet: „Pete hat deswegen viel vor ihr geweint. Er ist niedergeschmettert und will nicht, dass es vorbei ist. Ashlee ist fertig, sie liebt ihn, aber sie ist bereit, sich weiterzubewegen. Als er für die Arbeit gereist ist, hatte sie viel Zeit nachzudenken und fühlte sich am Ende einfach glücklicher ohne ihn.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind