Charlie Sheen:
Fühlt sich großartig


Charlie Sheen soll angeblich bereits zwei Drogentests erfolgreich bestanden haben, seit er sein Rehabilitationsprogramm in L.A. begonnen hat.

Der skandalverfolgte ‚Two and a Half Men‘-Star war erst kürzlich nach einem 36-Stunden-Besäufnis, bei dem nicht nur Alkohol, sondern auch Kokain im Spiel gewesen war, in eine Klinik eingewiesen worden und hatte sich anschließend zur Rehabilitation in sein Haus in Los Angeles zurückgezogen, wo er von einem Team von Experten betreut wird.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, sollen Freunde Sheens den Star zwar angefleht haben, sich in eine Klinik einweisen zu lassen, doch wie es nun scheint, könnte die ungewöhnliche Methode bereits erste Erfolge bringen. Der TV-Star soll bereits zwei Drogentests bestanden haben, einen davon gestern, 13. Februar, und hat seinen Freunden erklärt, er fühle sich „großartig“ und könne es „kaum erwarten, wieder so schnell wie möglich zur Arbeit zurückzukehren.“

Die Testergebnisse seien an seine Arbeitgeber bei Warner Bros. weitergegeben worden, sodass diese entscheiden können, wann die Dreharbeiten zu Sheens Erfolgsserie ‚Two and a Half Men‘ wieder aufgenommen werden können.

Vergangene Woche hatte der 45-Jährige angeboten, zum Gehalt der Crew einen Teil beizusteuern, nachdem die Produktion seinetwegen auf Eis gelegt hatte werden müssen. Angeblich soll er angeboten haben, bis zu einem Drittel des Gehalts eines jeden Crew-Mitglieds für die Zeit, in der die Produktion seinetwegen zu einem Stopp gekommen ist, zu übernehmen. Allerdings machte er auch klar, dass dieses Angebot nur Gültigkeit habe, wenn das Netzwerk CBS und Warner Bros. den restlichen Anteil selbst übernehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind