Neve Campbell:
Schreckhaft


Neve Campbell verrät, dass der vierte ‚Scream‘-Streifen sowohl furchteinflößend als auch lustig werden wird.

In einem Radiointerview verrät die Schauspielerin, die schon in den ersten drei Filmen des Horror-Franchises mitspielte, worauf sich die Fans gefasst machen können, und lobt außerdem den Regisseur des Streifens. „Er wird sehr furchterregend und sehr lustig. Wes Craven ist brillant“, erklärt sie gegenüber ‚Absolute Radio‘.

Obwohl sie dem Horror-Genre nicht fremd ist, gesteht Campbell, nach wie vor schwache Nerven zu haben – was ein Mitglied der Filmcrew ausnutzte. Sie berichtet: „Am Set war ein Kerl, der sich um die Requisiten kümmerte und versuchte, uns mit Messern und anderen Sachen zu erschrecken, was ziemlich angsteinflößend war.“

Auch Craven hat bereits bestätigt, dass ‚Scream 4‘ anders als bisherige Horrorfilme wird. „Die junge Besetzung versetzt das Ganze in eine ganz andere Welt und wirft ein anderes Licht auf das Horror-Genre“, so der Filmemacher. „Es geht darum, sich rückblickend die letzten zehn Jahre Horror anzuschauen und es zu vergleichen und kontrastieren und Spaß damit zu haben.“

Zu den wiederkehrenden Darstellern des Films gehören neben Campbell Courteney Cox und David Arquette, außerdem sind junge Stars wie Emma Roberts und Hayden Panettiere mit von der Partie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind