Roger Rankel:
Jetzt spricht der Ex von Sarah Kern


Da sieht wohl keiner mehr so richtig durch. Erst lieferten sich Sarah Kern und ihr Ex-Mann Goran Munizaba einen Rosenkrieg und jetzt sieht man sie wieder gemeinsam auf dem roten Teppich und küssend im mutmaßlichen Liebesurlaub.

Für ihren Ex-Verlobten Roger Rankel muss das doch ein Schlag ins Gesicht sein. Im TIKonline.de-Interview beschreibt er sein Verhältnis zu Sarah Kern. Das Paar hatte sich Ende letzten Jahres getrennt.

Danach gefragt, ob er sich von Sarah Kern benutzt fühlt, antwortet er noch verhalten: „Ich würde das gerne so im Raum stehen lassen, wenn das passt.“ Dann sprach er aber doch noch über sein Verhältnis zu Sarah: „Relativ entspannt. Wir telefonieren ab und zu miteinander. Es ist wie es ist. Oder wie man in Köln sagt: ‚Es kütt wie es kütt.’ Alles ist gut.“

Da scheint doch jemand gewaltig verletzt worden zu sein. Mehr als verständlich, sollten Sarah und Goran jetzt tatsächlich wieder ein Paar werden.



Roger Rankel: Jetzt spricht der Ex von Sarah Kern


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind