Alec Baldwin:
Stern vor Eva Longorias Restaurant


Alec Baldwin wurde gestern, 14. Februar, mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame belohnt.

Der 52-jährige US-Schauspieler erhielt gestern, 14. Februar, einen Stern mit seinem Namen auf dem berühmten Hollywood Boulevard – direkt vor Eva Longorias Restaurant Beso. In seiner Rede brachte er seine Begeisterung zum Ausdruck und betonte, dass diese Auszeichnung vor allem seiner 15-jährigen Tochter Ireland gefallen dürfte, da auch ihre Mutter – Baldwins Ex-Frau Kim Basinger – bereits mit einem Stern geehrt wurde.

Er erklärte: „Ich bin sprachlos. Meine Tochter hat die Ehre, zwei Elternteile zu haben, die das hier vorweisen können. Ich denke, das ist irgendwie cool für mein Kind.“

Der Stern wurde ihm für seine Leistungen im Fernsehen verliehen, darunter seine mehrmalige Moderation der Show ‚Saturday Night Live‘ und seine Rolle in der Serie ‚Unter der Sonne Kaliforniens‘. Bei der Enthüllung seines Sterns gestand er jedoch, zu Beginn seiner Karriere nicht an der Arbeit im TV interessiert gewesen zu sein, bevor er sechs Gastauftritte bei der Comedy-Serie ‚Will & Grace‘ hatte.

„Ich dachte nicht, dass es etwas ist, das ich machen wollte, mich einer Show zu verschreiben, einen Vertrag für mehrere Jahre zu unterschreiben“, so Baldwin. „Ich drehte Filme und arbeitete am Theater und da gibt es viel Vielfalt, die vorteilhaft ist. Aber dann habe ich ‚Will & Grace‘ gemacht und hatte die beste Zeit meines Lebens“, schwärmt er.

Seit 2006 steht der Darsteller nun schon für die erfolgreiche NBC-Sitcom ’30 Rock‘ neben Tina Fey vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind