Nicole Richie:
Tut ihre Meinung zu Charlie Sheen kund


Das 29-jährige It-Girl, das sich in der Vergangenheit selbst aufgrund ihrer Drogensucht in den Entzug begab, erklärt, dass der Star aus ‚Two and a Half Men‘ selbst die Entscheidung treffen muss, clean zu werden, und sich nicht auf andere Leute verlassen sollte, um seine Abhängigkeit in den Griff zu bekommen.

Zu Gast bei der US-amerikanischen TV-Show ‚The View‘ sagte sie: „Ich glaube nicht, dass er jemand anderen dafür verantwortlich machen sollte, dass er clean bleibt. Wenn er permanent clean werden will, liegt das an ihm. Er ist ein erwachsener Mann und muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen.“

Der 45-jährige Schauspieler, der vor Kurzem im Anschluss an einen Alkohol- und Drogenexzess ins Krankenhaus geliefert wurde, hat sich derweil über die Verantwortlichen seiner Hit-Serie beschwert, da diese die Produktion auf Eis gelegt haben – obwohl er wieder bereit ist, zur Arbeit zurückzukehren.

In einem jüngsten Interview verriet Sheen außerdem, dass er es „langweilig“ finde, nüchtern zu sein und Drogenkonsum vertretbar sei, solange der soziale Umgang nicht darunter leide.

„Ich war vor langer Zeit mal fünf Jahre lang clean und habe mich zu Tode gelangweilt“, so der Seriendarsteller. „Das ist nicht authentisch – das ist nicht der, der ich bin. Ich habe zwölf Jahre nichts getrunken und, Mann, der erste Drink … Wow!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind